Healy Frequenzen Quantenphysik Tesla

Verändere dein Leben mit dem Healy

Die Kraft der digitalen Medizin

Warum Healy anders ist

Healy ist eine neue Art von digitaler Medizin, die dein Leben verändern kann.

Die App basiert auf der Wissenschaft der Quantenheilung und bietet eine Vielzahl von Tools, um deine Gesundheit zu fördern und zu steigern.

 

Healy ist nicht wie herkömmliche digitale Medizin. Er ist viel mehr als das.

Healy setzt die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft und der Quantenphysik in die Praxis um, um dir zu helfen, dein Leben zu verbessern.

Das Healy- Gerät ist ein anerkanntes Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Migräne und zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Angst, Schlafstörung und Depressionen. 

 

Interview mit Mutti - Unsere Erfahrungen mit dem Healy

 

Das waren unseren ersten Erfolgserlebnisse. Weitere Videos werden noch folgen.

 

Mit dem Healy kannst du noch mehr:

  • Die Quantentheorie nutzen, um geistige Einstellungen zu ändern, die dir helfen können, mit Stress oder anderen Herausforderungen besser fertig zu werden.
  • Die Kraft des Fokus zu nutzen, um sich auf das Wesentliche im Leben zu konzentrieren.
  • Die Macht des Moments nutzen, um mit dem Hier und Jetzt in Kontakt zu sein und dadurch mehr Zufriedenheit und Glück zu erleben.
  • unterstützt dich in deiner spirituellen Entwicklung, effektiv bei der Unterstützung von Meditation und geistigem Wachstum
  • Aura-Analysen und Coaching-Analysen durchführen und die Ergebnisse im Informationsfeld aufschwingen. 
  • Die  Akasha-Chronik lesen und verstehen, um mehr über sich selbst und deine Ziele zu erfahren

Die Entstehung von Healy

 

TimeWaver-Systeme waren die Vorgänger, welche maßgeblich von Markus Schmieke und Nuno Nina, unterstützt durch ein großes Team aus Therapeuten, Ärzten, Heilpraktikern und Ingeneuren entwickelt wurden. 

Wissenschaftliche Basis

 

Mit Healy kannst du deinen Körper und Geist in Einklang bringen.

Healy bietet verschiedene Programme an, mit denen du Stress abbauen und  entspannen kannst.

Es hilft dir auch, mentale Klarheit zu erlangen und dein Selbstwertgefühl zu stärken.

Der Goldzyklus vom Healy

 

Der Goldzyklus vom Healy ist ein Zyklus, der die Körperfunktionen reguliert. 

Dieser Zyklus besteht aus drei Phasen:

  • Anregungsphase
  • Erholungsphase
  • Aktivierungsphase.

In jeder dieser Phasen hat der Körper die Möglichkeit, sich zu erholen und zu regenerieren.


Was der Healy noch alles kann

Healy funktioniert, indem es das Nervensystem des Körpers stimulieren kann. Es verwendet eine Technik namens Frequenztherapie, bei der speziell entwickelte Schwingungsprogramme verwendet werden, um bestimmte Gefühle und Zustände im Körper hervorzurufen.

Diese Programme werden über ein tragbares Gerät übertragen und beeinflussen den Körper durch die Anregung der Nervenzellen.

 

Healy ist sicher und effektiv und es braucht keine Pillen oder Injektionen. Es handelt sich um ein tragbares Gerät mit einer App, sodass du es jederzeit überall mit hin mitnehmen kannst.

 

Außerdem hat Healy keine Nebenwirkungen! Es ist daher ideal für Menschen, die alternative Behandlungsmethoden suchen oder die ihre Gesundheit verbessern wollen.

 

All dies macht Healy zu einem mächtigen Werkzeug für Veränderung in unserem Leben – besonders wenn wir uns auf den Weg machen möchten, unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden langfristig zu verbessern!

 

Healy verwendet auch die sogenannte „bioresonanztherapeutische Technologie“ mittels eines Quantensensors,  um die Schwingungen des Körpers zu messen und selbständig Energieimpulse abzugeben, um den Körper zu unterstützen und zu harmonisieren.

Die Impulse helfen dem Körper dabei Stress abzubauen, die Durchblutung zu verbessern und die natürliche Regeneration des Körpers zu fördern.

 

Was will man mehr!

 

Regina Gottschlich Healy Frequenzen Quantenphysik

 

Mutti und ich sind begeistert vom Healy und möchten ihn auch nie mehr missen.

 

Er hat uns sehr geholfen, Linderung bei verschiedenen Beschwerden wie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Müdigkeit zu erlangen.

Muttis Blutdruck hat sich verbessert ebenso ihre Ischiasprobleme. 

Mir hat er sehr geholfen, Stress abzubauen bzw. besser damit umzugehen und meine Leistungsfähigkeit hat sich enorm verbessert.

 

Ihr könnt den Healy gerne mal ausprobieren und testen.

Überzeugt euch selbst von der Wirkungsweise dieses kleinen Quantenwunders. 

 

Ihr erreicht mich unter 01577/ 4466 996

Ich freu mich auf euch.

 

Herzliche Grüße

Regina

 

Wenn ihr ihn aber schon kennt und ihn gleich bestellen wollt, dann ist das hier auch möglich. 

Wie geht ihr vor? 

  1. Klicke auf diesen Link ==> Healy
  2. Jetzt öffnet sich der Healy-Shop mit meinem Namen Regina Gottschlich
  3. Klicke auf den grünen Button Ja das ist mein Referrer.
  4. Stelle rechts oben die Sprache auf deutsch
  5. Gehe zum Shop und suche dir deinen Lieblings- Healy aus. 
  6. Ich empfehle dir, auch den Coil (Teslaspule) V1 mit zu bestellten, er erleichtert dir sehr die Handhabung, weil du bei den meisten Programme dann keine Kabel mehr brauchst.
  7. Auch die Ohrelektroden, sie kosten nur 1.50 €. Wenn du sie nachbestellst, sind sie viel teurer.
  8. Registriere dich mit Namen, e-mail, Telefonnummer und deiner Adresse.
  9. Wähle einen Usernamen, den du dir unbedingt merken solltest.
  10. Wähle zwischen Kunde und Member. Member solltest du anklicken, wenn du Healy-Geräte weiterverkaufen möchtest. Diese Entscheidung kannst du später auch jederzeit wieder ändern. 
  11. Bestätige die AGB's
  12. Klicke auf eine Zahlungsart und bezahle den Betrag. Paypal bietet dir auch eine Ratenzahlung an. 
  13. Bestellung absenden und sich auf den Healy freuen
  14. Speichere deine Bestellung zur Sicherheit
  15. Jetzt bekommst du 3 e-mails von Healy, hebe sie gut auf, weil dort auch dein Paßwort enthalten ist, welches du auch jederzeit wieder ändern kannst.
  16. Wichtig ist, dass du auch eine Zahlungsbestätigung bekommen hast. 
  17. Wenn du dies alles gemacht hast, dann bekommst du von mir auch einen Zugang zur Alpha-Wave Webseite. Dort findest du sämtliche Fragen und Antworten, spannende Videos, Tipps und Tricks rund um den Healy. Dafür bräuchte ich deine e-mail und deinen Usernamen. 
  18. Außerdem lade ich dich in Healy-Gruppen ein, wenn du magst. Dort findet ein reger Austausch über die Welt der Frequenzen, Anwendungen und Erfolge statt. 
  19. Aber auch ich bin dein erster Ansprechpartner und unterstütze dich bei deinen ersten Schritten oder wenn etwas mal nicht klappt, dann helfe ich dir. 
  20. Du bist bei uns gut aufgehoben.

Wenn dir die Bestellung zu kompliziert ist, dann übernehme ich das auch

gerne für dich. 

 

Sei bereit für deine Transformation 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.