Das Geheimnis der Ölziehkur

Meine Erfahrungen mit Ölziehen

Ölziehen Vorteile CMD Zähne

 

Das Ölziehen ist für viele Menschen eigentlich nichts mehr Neues. Gehört hatte ich davon auch schon sehr lange, nur habe ich das nicht so sehr ernst genommen und auch nicht praktiziert. Ich konnte es mir im Grunde schwer vorstellen, wozu es gut sein sollte. Auch die Vorstellung Öl in den Mund zu nehmen und es für eine Weile im Mund zu behalten widerstrebte mir.

mehr lesen 6 Kommentare

Ist Kokosöl gesund trotz gesättigter Fettsäuren?

Kokosöl - einfach nur lecker

Kokosnuss Kokosöl gesättigte Fettsäuren

Hallo Regina!

Wir haben doch bei dir zum Braten Kokosfett genommen und habe ich gelesen, dass es zu den gesättigten Fettsäuren gehört und die sind ungesund dazu gehört auch das Palmkernöl;  das Rapsöl was du nicht nimmst sind ungesättigte Fettsäuren. Ich hätte dazu gern deine Argumente und eine Begründung von dir.

Das hat mich etwas verwirrt.

 

Liebe Grüße A.

mehr lesen 0 Kommentare

.