Unser erstes Bärlauch - Kochtreffen

Bärlauch holt den Frühling

Hier sind sie nun, die Bilder von unseren ersten beiden Bärlauch - Kochseminaren. 

 

Bloß nicht den Bärlauch mit dem Maiglöckchen verwechseln, ist ja eigentlich auch gar nicht schwer. Wer einmal im Bärlauchsammelfieber war, wird ihn niemals mehr vergessen können.

 

Bärlauch ist auch unschlagbar, hinsichtlich der vorzüglichen Inhaltsstoffe und der gesundheitlichen Vorteile. 

 

Nach ausführlicher Menü-Erklärung durfte sich jeder an eine Speise heran wagen.

 

 

Unser Bärlauch - Menü

Kreationen aus vegan, glutenfrei und Rohkost

 

1. Bärlauchbrot mit Bärlauchaufstrich

2. Möhren - Bärlauchcremesuppe

3. Bärlauch - Hirsebratlinge mit Fächerkartoffeln und Bärlauch-Tzaziki

4. Avocado - Bärlauch - Rohkosttorte

 

Hmmm guten Appetit!

 

Wir hatten alle viel Spaß gehabt. :-)

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kendal Cuthbert (Mittwoch, 01 Februar 2017 19:06)


    Thanks for another magnificent article. The place else may anyone get that kind of info in such an ideal manner of writing? I've a presentation next week, and I am at the look for such info.