5G - Der neue Mobilfunk-Quantensprung - Segen oder Fluch?

5G Technologie, Quantensprung oder Gefahr

Die neue 5G Technologie - ein Quantensprung für die Menschheit oder eine Gefahr?

 

Nach holistischer Sicht schaut man bei gesundheitlichen Problemen auf viele Aspekte, die  eine Rolle spielen und somit Ursache von Krankheiten sein könnten.

Im besten Falle spürt man die schädlichen Einflüsse auf, meidet sie möglichst oder verändert etwas in der Zukunft. Aber es gibt viele Dinge, die für uns unsichtbar sind und daher haben wir sie nicht auf dem Schirm. 

Eins davon ist 5G.

 

Dieses 5G- Thema hat mich schon lange beschäftigt aber nun ist es präsent und es wird jetzt gerade vor unseren Augen installiert. 

Welche Auswirkungen es haben wird, kann jetzt noch keiner sagen. 

Folgendes habe ich recherchiert und ihr könnt euch selbst ein Urteil bilden, ob das nun ein Fortschritt für die Menschheit oder eine unterschätzte Gefahr sein wird.

 

5G steht für die 5. Generation Mobilfunk. Nach dem analogen Netz 1G, GSM (2G), UMTS (3G) und LTE (4G) soll im Eiltempo bis Ende 2022 das 5G-Netz aufgebaut werden.

Für eine flächendeckende Versorgung werden 800 000 Funkmaster benötigt.

 

5G soll angeblich 400 000 mal leistungsfähiger sein als 2G und 100 mal schneller als 4G. 

Durch diese ersten 4 Generationen sind die Sendefrequenzen unterhalb von 2,6 Gigahertz schon ausgeschöpft, deshalb ist geplant, Frequenzen bis 100 Gigahertz zu nutzen. 

Welche Frequenz dann nun genommen wird, habe ich noch nicht  herausgefunden, wahrscheinlich  um 26- 28 Gigahertz.

 

Aber ab 7 Gigahertz verkürzen sich die elektromagnetischen Wellen so stark (im Grunde sind es Mikrowellenstrahlen), dass sie sich schlechter ausbreiten. Hauswände, Bäume, Regentropfen können zum Hindernis werden.

 

Wie soll das Problem gelöst werden?

  1. durch mehr Power (Mobilfunkantennen senden etwa mit der 10-fachen Leistung) oder wahrscheinlich sogar mehr?
  2. Aufstellen von zusätzlichen Mobilfunkantennen 
  3. Es sollen angeblich aller 100 m  eine Mobilfunkantenne aufgestellt werden!
  4. Das wären 100 stark strahlende Mobilfunkantennen pro km²

Wisst ihr, was das bedeutet?

 

Bisher strahlte die Antenne mit einer Strahlenkeule, bei 5G werden es 64 Strahlenkeulen sein. Es wird ein massiver Infrastrukturausbau vorangetrieben, wie man ihn noch nie gesehen hat. Die neuen 5G Strahler haben eine deutliche kleinere Abmessung als die bisherigen Mobilfunkantennen und deshalb können sie überall montiert werden, so  an Straßenlampen, Ortsschildern, Garagendächern und Strommasten. Also überall.

 

5G Technologie Frau mit Strahlung

 

Prof. Dr. Werner Thiede sagte:

"Der neue Mobilfunk-Standard 5G wird eine völlig neue Strahlungsumgebung für Flora und Fauna erschaffen. Die Strahlung wird intensiver und kurzwelliger, damit härter."

 

Diese extrem kurzwellige, gebündelte Strahlung trifft wie ein Laserstrahl auf unsere Haut und wird dort so stark absorbiert, dass die Haut sogar erwärmt wird.

Zwei bis vier Millionen Schweißdrüsen befinden sich in unserer Haut, die durch diese

5G- Strahlung "gekocht" wird. Dies ist die Meinung von einem Physikprofessor Yuri Feldman von der Hebräischen Universität Jerusalem. 

Aber auch die Pflanzen und Tiere werden durch diese Strahlung betroffen sein, weil auch sie die Strahlung absorbieren.

 

2011 hat die WHO Mobilfunk bereits als möglicherweise krebserregend eingestuft. Da gab es das 3G- Netz. Tja, da sollte wohl jeder hellhörig werden.

 

Die Internationale Kommission zum Schutz vor nichtionisierender Strahlung (ICNIRP) 

gibt Richtlinien über den Schutz des Menschen vor elektromagnetischen Feldern im Frequenzbereich von 0 Hz bis 300 GHz heraus und diese wurden im März 2020 aktualisiert.

Die Grenzwertempfehlungen für Strahlungen wurden für die Allgemeinbevölkerung nun etwa um das Doppelte angehoben.  Oh. Da schrillen bei mir doch sofort die Alarmglocken. Schaut euch die Zahlen an.

 

Ich bin kein Wissenschaftler, der all dies untersucht aber ich verspüre jetzt schon eine immense Veränderung in diesem Jahr. Bei meiner Google- Suche, wie viele Masten in meiner Wohngegend aufgestellt sind, war ich sichtlich erschrocken darüber. 

 

5G die neue Mobilfunktechnologie

Was können wir tun?

 

Wir werden diese Entwicklung wahrscheinlich nicht mehr aufhalten können. Jeder trägt jetzt die Verantwortung, sich selbst zu schützen so gut wie es geht. Ich kaufte mir gleich entsprechende Kleidung wie T-Shirt, Tuch und Mütze und für den täglichen Gebrauch einen Elektrosmog- Harmonisierer. Ich glaube nichts zu tun ist die schlechteste Entscheidung, die wir treffen können. 

 

 

Quellen: 

https://www.gigaherz.ch/5g-die-fuenfte-gefahr/

https://5g-fakten.de/wp-content/uploads/2019/05/5G_6Fakten_Faltflyer_v09.pdf

https://stoppt-5g.jetzt/wp-content/uploads/2020/05/Desinformationen-u%CC%88ber-5G_Thiede-2019.pdf

https://www.erfolgreichgluecklich.com/2019/07/14/5g-der-mobilfunk-quantensprung-die-totale-ueberwachung/

https://www.woz.ch/-9b2f

Kommentar schreiben

Kommentare: 0