Meine Empfehlungen bei Erkältungen

Das ist ein hochwirksames Mittel, um Bakterien, Viren oder andere Parasiten abzutöten. Besser als Antibiotika. 


Anwendung: Nicht zusammen mit Vitamin C nehmen !!

==> früh Vitamine essen

1. Tag ab 18 Uhr stündlich 1 Tropfen in ein Glas Wasser

2. Tag ab 18 Uhr stündlich 2 Tropfen

3. Tag ab 18 Uhr stündlich 3 Tropfen usw. (bis 15 Tropfen)


Achtung: Wenn zu viele Erreger auf einmal absterben, kann Übelkeit auftreten, dann mit der Tropfenanzahl zurückgehen! Also nur soviel nehmen, dass es einem gut geht.

Wichtig ist: trotzdem weitermachen


Ich nehme das seit 2 Jahren, mit Unterbrechungen natürlich, habe seitdem keine Erkältungen mehr gehabt, trotz Stress!


Nicht irritieren lassen, weil da Wasserreiniger steht. Es ist in Deutschland als Arzneimittel verboten, weil es so gut wirkt :)


Bei Fragen kannst du mich gerne anrufen!



Mit Moringa habe ich hammer gute Erfahrungen gemacht zwecks Immunsystem und Entgiftung! Das ist das beste, was ich bisher probiert habe. Es gibt sehr viele Moringa-Shops im Internet, leider oft schlechte Qualitäten darunter. Der hier ist spitze. Ist auch echt viel drin. 

 

Einfach aufs Bild klicken!



Download
Moringa-der-essbare-wunderbaum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB

 Hier schenke ich dir ein  E-Book über die Moringa  Pflanze. Sehr spannend! 


Also wünsche dir beste Gesundheit!! 


Liebe Grüße Regina