Meine Empfehlungen gegen Nierensteine


Ayurvedische Zahncreme mit Xylitol und Calcium ohne Fluoride

Das hat natürlich nichts mit den Nierensteinen zu tun :)



Mittel gegen die Übersäuerung

enthält über 70 verschiedene Mineralstoffe




Ein relativ günstiger Wasserfilter, auf jeden Fall besser als die Mineralwässer ! So einen ähnlichen habe ich auch.



Mit Moringa habe ich hammer gute Erfahrungen gemacht zwecks Immunsystem und Entgiftung! Wird dir auch wegen deinen Haaren sehr gut helfen. Das ist das beste, was ich bisher probiert habe. Es gibt sehr viele Moringa-Shops im Internet, leider oft schlechte Qualitäten darunter. Der hier ist spitze.

 

Einfach aufs Bild klicken!



Download
Moringa-der-essbare-wunderbaum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB

 Hier schenke ich dir ein  E-Book über die Moringa  Pflanze. Sehr spannend! 


Also wünsche dir beste Gesundheit!! 


Liebe Grüße Regina